Etwas Großes ist in Arbeit…

Während der vergangenen zwei Monate war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Kreuz und quer, von Norden nach Süden, von Osten nach Westen habe mein treuer Drahtesel und ich unser schönes Deutschland durchstreift. Mit dabei waren natürlich auch meine diversen Kameras, mit denen ich die vielen, vielen Landschaften, Städte, Menschen und Tiere in Bild und Ton festgehalten habe. Nun bin ich wieder zurück in Köln. Mit der gefühlten Tonne an Daten, die ich von meiner Zipfeltour mitgebracht habe, werde ich in einem Film und einem Buch von meinen Reisen erzählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: