Come fly with me #1

Sei gastfreundlich, so hat schon mancher
Engel bei sich aufgenommen

Die kleine Dame, die mir hier die Hand zum „high-five“ entgegenstreckt, hört auf den schönen Namen Rozemarijn. Zusammen mit ihren bezaubernden Eltern Esther und Yuri wohnt sie in Den Hoever an der niederländischen Nordseeküste. Als ich auf meiner letzten Fahrradtour dort hungrig und erschöpft mit der Frage „Waar is Albert Heijn?“ (dt.: Wo ist der nächste Supermarkt?) vorbei fuhr, konnte ich noch nicht ahnen, dass ich mich von drei neuen Freunden verabschieden würde. Sie luden mich nicht nur ein, herein zu kommen und in ihrem Haus zu essen und zu trinken. Ich durfte mich sogar in ihrem Badezimmer erfrischen und sie gaben mir auch noch saubere Kleidung zum Wechseln. Zum Dank schenkte ich diesen neuen Freunden ein gratis Familien-Fotoshooting und einen Filmflug über ihr Häuschen.

Dieses Erlebnis ist für mich ein weiterer, besonderer Grund, selber Niederländer werden zu wollen: Menschen, Land und Kultur machen dich reicher. Das bin ich ohnehin schon, denn ich darf im 5. Semester Niederländisch lernen.

Ik hou van jij Nederland. Jij bent uitstenkend! Heerlijk een graag! Wat leuk!

Wenn ihr auch einmal Familienporträts oder Homestories erstellt haben möchtet – z.B. zur Präsentation auf Familienfeiern, runden Geburtstagen, Vereinsfeiern etc. – dann wendet euch vertrauensvoll an mich. Gemeinsam mit euch erarbeite ich gern ein Konzept und fotografiere bzw. filme persönlich für euch. Bei Interesse könnt ihr mir eine Mail über das Kontaktformular dieser Website schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: